YOUR IMAGE
.

Über mich

Ich bin Katrin, bin gelernte Fotografin und seit 2003 hier in Kiel. Ich halte eigentlich immer irgendeine Kamera, egal ob Spiegelreflex oder Smartphone in den Händen. Es macht mir einfach Spaß Schönes als Erinnerungen an besondere oder auch alltägliche Momente einzufangen.  In den letzten Jahren bin ich dreimal Mama geworden und bin, wie wohl jede Mutter total verliebt in meine drei kleinen Mädchen und den dazugehörigen Papa... und ich bin süchtig nach meinem 15 Uhr Kaffeestündchen  :)

2014 habe ich mich nach elf tollen Jahren schweren Herzens von meinem Studio YOUR IMAGE im Knooper Weg getrennt. Seitdem fotografiere ich "on Location" was meinen  Vorlieben und der aktuellen Nachfrage nach authentischen, lebendigen Bildern glücklicherweise entgegenkommt. Für viele Shootings wird es dadurch wesentlich entspannter. Ich kann mich gut daran erinnern, wie es im Studio zu einem Shootingtermin war... mit kleinen Kindern und Baby inkl. dem dazugehörigen Gepäck und Auswahlklamotten pünktlich zu einem Termin zu erscheinen - Gut gelaunt wohl gemerkt! Da bringt das abgebrochene Mittagsschläfchen des Babys Tränen sowie jede rote Ampel und die Parkplatzsuche doppelt so viel Freude! Also suche ich lieber nach einem Parkplatz oder komme am besten gleich mit dem Rad und Deine Kindern bekommen von dem ganzen Stress drumherum gar nichts mit :)

Zudem sind sie in gewohnter Atmosphäre! Mein Studiolicht für schöne Hauttöne und leuchtend schöne Augen habe ich trotzdem dabei... auch ohne Studioräume!